foodfindr Logo

Weiteres Five Guys Restaurant in München eröffnet

Das neue Five Guys Restaurant in München Pasing hat seine Türen geöffnet! Heute ging es in München rund und das nächste Five Guys öffnete die Türen für die zahlreichen Besucher. Überzeugen kann Five Guys mit klassischen Burgern, aber verschiedenen Topics, Erdnüsse während der Wartezeit und richtig gute Shakes. Schon mal einen Shake mit Bacon probiert?

Überzeugen kann auch die Getränkestation, wo ihr die Softdrinks nach Belieben mixen könnt, wie man es durchaus schon aus Kinos kennt.

Five Guys ist eine Mischung aus den üblichen Burgerläden, geht aber beim Zusammenstellen Richtung Subway. 2019 sind weitere Fillialen in Deutschland geplant. Die werden wir dann natürlich hier ergänzen. Auf dem Bild sieht man die Preisliste aus München. (Quelle: https://www.instagram.com/fiveguysde/)  Preislich also durchaus etwas höher angesiedelt, aber es soll sich lohnen.